Hallo, ich bin Charis Bartsch,
Grafikdesignerin und Illustratorin.

Charis Bartsch

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Website. Ich habe Grafik Design an der Fachhochschule für Gestaltung Mannheim (heute Hochschule Mannheim) studiert und anschließend in Agenturen und Verlagen als Grafik-Designerin gearbeitet. Seit 2009 bin ich freiberuflich als Illustratorin und Grafik Designerin tätig.
Meine Liebe zu Tieren, egal ob flauschig, borstig, mit und ohne Flügeln, spiegelt sich oft in meinen Motiven wieder. Post- und Grußkarten gehören zu einem großen Bereich meiner Arbeit. Ich beschäftige mich im August mit Weihnachts- und im Winter mit Bademotiven, von schlichten (gibt bestimmt ein besseres Wort) Zeichnungen bis zu aufwendigen Wimmelbildern. Außerdem gestalte ich Visitenkarten und Flyer, Rätselblöcke und Bücher, Webseitenillustrationen und Facebook-Memes – am liebsten mit viel Kreativität und Spaß an der Arbeit. Über Ihr Interesse bezüglich Illustrationsauftragsarbeiten oder Grafik-Design-Aufträge freue ich mich!